Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 3 und 4.


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Dateigrösse: 20.41 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
3
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Das Set enthält zwei Diesellokomotiven der SNCF.


- Mit nächtlicher Kabinenbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Fahrerbewegungsachsen an beiden Fahrerhäusern, Türen und roten Glasscheiben für die Rückleuchten.
- Diese Achsen können per Touch oder mit der Maus bedient werden.
- Sound.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer wechseln je nach Fahrtrichtung die Richtung.
- Eine begleitende PDF-Datei in 4 Sprachen, Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Hinweise:

Die beiden Lokomotiven besitzen 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Von 225.400 Dreiecken in LoD 0 bis zu 2.230 Dreiecken in der letzten LoD Stufe.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke von 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Stadthaus-SetStadthaus-Set
Beschreibung:Stadthäuser, Bauart des 19. Jahrhunderts, in drei Ausführungen. Geeignet zum Erstellen einer Häuserzeile.Technische Daten: ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Bad Münder/Deister | Nachbau  [Sünteltalbahn]Bahnhof Bad Münder/Deister | Nachbau [Sünteltalbahn]
Beschreibung:Seit EEP5 beschäftige ich mich mit der Sünteltalbahn. Es ist meine Hausstrecke, denn sie befand sich ca. 600m Luftlinie von mei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bergwald Laub Sommer  SPARSETBergwald Laub Sommer SPARSET
Bergwald Laub Sommer SparsetBeschreibung: Nachdem ich vor gut einem Jahr die Sets „Bergwald Nadelbäume“ (V11NUB20020, V11NUB20021, V1 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Menschen - Set IIIMenschen - Set III
Beschreibung: Das Set enthält 4 unterschiedliche stationäre Modelle.Dabei kann die Bekleidung jeweils in 2 unterschiedlichen Farben dargest ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

SchrottpresseSchrottpresse
Beschreibung: Dieses Modell ist eine freie Interpretation einer Schrottpresse. Die Ursprungs Idee kam mir bei einem Besuch im Miniaturwunderland Ham ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive, Normalspur Taurus 6182 007-5Elektrolokomotive, Normalspur Taurus 6182 007-5
Beschreibung:Beschreibung: In diesem Set wurde die Elektrolokomotive Taurus 6182 007-05 in Anlehnung an das Original nachgebildet. Die Siemens ES ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Donnerbüchsen - zweiachsige Personenzugwagen der DR in Ep. 3 - Set 1Donnerbüchsen - zweiachsige Personenzugwagen der DR in Ep. 3 - Set 1
Beschreibung: Einige Nebenbahnwagen der Stahlbaurt der Baujahre 1921 gelangten auch in den Bestand der Deutschen Reichsbahn. In den 50er Jahren wurde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

F-Zug-Set UIC-Neubauwagen der DB in Epoche 3F-Zug-Set UIC-Neubauwagen der DB in Epoche 3
Beschreibung: Nach einigen Versuchs- und Prototypen beschaffte die DB ab 1954 26,4m lange Neubaureisezugwagen nach UIC-Bauart. Diese damals neuartige ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.95
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe