Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 3 und 4.


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Dateigrösse: 20.41 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
3
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Das Set enthält zwei Diesellokomotiven der SNCF.


- Mit nächtlicher Kabinenbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Fahrerbewegungsachsen an beiden Fahrerhäusern, Türen und roten Glasscheiben für die Rückleuchten.
- Diese Achsen können per Touch oder mit der Maus bedient werden.
- Sound.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer wechseln je nach Fahrtrichtung die Richtung.
- Eine begleitende PDF-Datei in 4 Sprachen, Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Hinweise:

Die beiden Lokomotiven besitzen 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Von 225.400 Dreiecken in LoD 0 bis zu 2.230 Dreiecken in der letzten LoD Stufe.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke von 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Fabrikgebäude - altes GebäudeFabrikgebäude - altes Gebäude
Beschreibung: Im Set ist ein altes Fabrikgebäude enthalten, welches hauptsächlich aus rotem Backstein, Blech und Beton errichtet wurde.Dies ...

Mehr Infos
bis 13-12-2024
statt 6.99 €
5.24
Rabatt: 25%
Preis incl. der geltenden MwSt.

Framo V 901/2 VerkaufswagenFramo V 901/2 Verkaufswagen
Beschreibung: Der Framo V901/2 ist ein Kleintransporter, der in den Jahren 1954–1961 beim VEB Barkas-Werke Karl-Marx-Stadt (bis 1956: Framo in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

SNCF-SIGNALE Set 2SNCF-SIGNALE Set 2
Beschreibung: Ich stelle Ihnen ein neues SET von 7 Signalen des SNCF-Typs EST, Epoche 2 und 3 (3 "F" und 4 "Nf" mit weißem ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

SNCF Signale Set 3SNCF Signale Set 3
Beschreibung: Das 3. Set französischer Signale umfasst 2 Rangiersignale und einen als "Signal"-Objekt modellierten Prellbock, der mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Mod4 Sitzwagen 1.Klasse der DR in EpIII-BasisSetMod4 Sitzwagen 1.Klasse der DR in EpIII-BasisSet
Beschreibung:Für den Regional- und Berufsverkehr beschaffte sich die damals "junge" DR in der DDR entsprechende Neubaufahrzeuge, meist als Doppel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Eiserne Abteilwagen 2./3. Kl. der DR(G), 3-achs. (Ep.2)Eiserne Abteilwagen 2./3. Kl. der DR(G), 3-achs. (Ep.2)
Beschreibung:   In den 1920 Jahren beschaffte die Reichsbahn neben einer großen Anzahl von Durchgangswagen (den bekannten „Donnerb& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

600mm Feldbahn-Privatwagen (mit Tauschtextur)600mm Feldbahn-Privatwagen (mit Tauschtextur)
Beschreibung: Die für Privatbahnen gedachten Personenwagen haben kein konkretes Vorbild. Es sind Farbvarianten der WEM Wagen Bauart PWG 16. Die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Rungenwaggons Smr35 Epoche IIIb - Set2Rungenwaggons Smr35 Epoche IIIb - Set2
Beschreibung:Detaillierte Modelle der Rungenwaggons Smr35 der Epoche IIIb, Ausführung mit H-Träger (Doppel T-Träger) Holzbalken 10m lan ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe